Unternehmen

Die Firma Heinrich Hauck wurde 1963 als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahr 1982 wurde die Firma in eine GmbH umfirmiert. 2003 erfolgte der Zusammenschluß sämtlicher Unternehmenszweige in eine Unternehmensgruppe.

Neuen Techniken gegenüber sind wir stets aufgeschlossen, und die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Großen Wert legen wir auch auf die Ausbildung, denn uns ist qualifiziertes Personal wichtig.

Unsere Unternehmenspolitik basiert auf vier gleichrangigen Grundsätzen:

  • Vertrauen und Zufriedenheit der Kunden durch Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte zu vereinbarten Terminen zu liefern
  • Sicherheit, Zufriedenheit und Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter
  • Sicherstellung der geplanten Rentabilität
  • Beachtung des Umweltschutzes bei Ausübung unserer Tätigkeit mehr zu den Themen Wärme, Wasser und Licht.

 

Vertrauen und Zufriedenheit für unsere Kunden und Mitarbeiter – kombiniert mit Sicherstellung und Rentabilität und unter Beachtung des Umweltschutzes.

 

Beratung & Projektierung

Wir führen nicht nur Heizungsinstallationen in Neubauten durch, sondern beraten Sie auch gerne bei Umbauten und Renovierungen. Ob Wartungsarbeiten oder Kundendienst, wir sind mit unserem Service immer für Sie da. Alle Bereiche – Beratung, Projektierung, Installation und Service – sehen wir immer als Gesamtprojekt, das nur durch intensive und persönliche Betreuung optimal funktionieren kann. Die vier Säulen Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, Innovationen und Beratung sind dabei unser Erfolgsrezept.

Installation & Service

Zuverlässigkeit können wir garantieren, weil wir unsere zugesagten Termine einhalten und Kundenaufträge schnellstmöglich abwickeln und erledigen. Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen, mit denen sich unsere Kunden beschäftigen, auch über die Heizungs- und Lüftungstechnik hinaus. Produkte aus unserem Shop werden auf Wunsch ausgeliefert, angeschlossen und in Betrieb genommen. Altgeräte können gerne über uns entsorgt werden.

Stellen

Wir suchen

  • Obermonteure (m/w/d)
  • A-Monteure (m/w/d)
  • Kundendiensttechniker (m/w/d)
  • gepr.Schweißer (Rohrleitungsbau) (m/w/d)
  • Dipl. Ingenieur (m/w/d) der Versorgungstechnik (Fachrichtung Heizung, Energieversorgung und Kältetechnik)
  • Technischer Zeichner/Konstrukteur TGA (m/w/d) Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär

 

 

Bewerbung per E-Mail an bewerbung@hauck-muenchen.de oder per Post an:

Hauck GmbH
Otto-Hahn-Str. 8
85609 Aschheim-Dornach